Übersicht
Deutsch nach Schwedisch:   mehr Daten
  1. jetzt:
  2. Wiktionary:


Deutsch

Detailübersetzungen für jetzt (Deutsch) ins Schwedisch

jetzt:


Übersetzung Matrix für jetzt:

NounVerwandte ÜbersetzungenWeitere Übersetzungen
närvarande Anwesende
ModifierVerwandte ÜbersetzungenWeitere Übersetzungen
i det ögonblicket in diesem Moment; jetzt; zu diesem Zeitpunkt
i nuet heutzutage; jetzt
idag heutzutage; jetzt heute
just nu auf der Stelle; augenblicklich; gerade; im Augenblick; im Moment; in diesem Moment; jetzt; momentan; nun; zur Zeit auf der Stelle; augenblicklich; eben; eben noch; gerade; gerade eben; geradeeben; im Augenblick; im Moment; momentel; soeben
nuförtiden auf der Stelle; augenblicklich; im Augenblick; im Moment; in diesem Moment; jetzt; momentan; zur Zeit
nuvarande aktuell; augenblicklich; derzeitig; gegenwärtig; im Augenblick; im Moment; jetzt; momentan aktuell; derzeitig; gegenwärtig; heutig; zeitgemäß; zeitgenössisch
närvarande aktuell; augenblicklich; derzeitig; gegenwärtig; im Augenblick; im Moment; jetzt; momentan schal

Synonyms for "jetzt":


Wiktionary Übersetzungen für jetzt:

jetzt
adverb
  1. nun, in diesem Moment
    • jetztnu
  2. heute, heutzutage

Cross Translation:
FromToVia
jetzt nu now — at the present time
jetzt numera; nu för tiden; numer nowadays — at the present time
jetzt nu nu — op het huidige tijdstip

Verwandte Übersetzungen für jetzt