Übersicht
Französisch nach Deutsch:   mehr Daten
  1. novice:
  2. Wiktionary:


Französisch

Detailübersetzungen für novice (Französisch) ins Deutsch

novice:

novice [le ~] Nomen

  1. le novice (nouveau; bizuth; débutant; )
    der Neuling; der Neuankömmling
  2. le novice (mousse)
    der Schiffsjunge
  3. le novice
    der Heranwachsende; der Jugendliche; der junge Mensch

Übersetzung Matrix für novice:

NounVerwandte ÜbersetzungenWeitere Übersetzungen
Heranwachsende novice adolescent; jeune
Jugendliche novice adolescent; jeune
Neuankömmling bizuth; blanc-bec; bleu; débutant; débutante; nouveau; novice bizut; bizuth; nouveau; néophyte
Neuling bizuth; blanc-bec; bleu; débutant; débutante; nouveau; novice bizut; bizuth; bleu; nouveau; néophyte; étudiant de première année
Schiffsjunge mousse; novice mousaillons; mousses
junge Mensch novice

Synonyms for "novice":


Wiktionary Übersetzungen für novice:

novice
noun
  1. Religion: Frau, die bereits im Kloster lebt und sich auf das Leben als Nonne vorbereitet, aber noch keine Gelübde abgelegt hat; Nonne in der Probezeit
  2. Religion: Mann, der bereits im Kloster lebt und sich auf das Leben als Mönch vorbereitet, aber noch keine Gelübde abgelegt hat; Mönch in der Probezeit
  3. übertragen: Person, die neu in einem bestimmten Gebiet ist und noch keine besonderen Erfahrungen gesammelt hat
  4. Person, die auf einem Gebiet oder in einer Gruppe neu ist

Cross Translation:
FromToVia
novice Grünschnabel fledgling — inexperienced person