Übersicht
Deutsch nach Englisch:   mehr Daten
  1. sowohl als:


Deutsch

Detailübersetzungen für sowohl als (Deutsch) ins Englisch

sowohl als:

sowohl als Adjektiv

  1. sowohl als
    like; as; such as; just like

Übersetzung Matrix für sowohl als:

VerbVerwandte ÜbersetzungenWeitere Übersetzungen
like amüsieren; belieben; belustigen; ergötzen; gefallen; genießen; gerne essen; gerne trinken; gutdünken; lecker finden; mögen; passen; unterhalten
AdjectiveVerwandte ÜbersetzungenWeitere Übersetzungen
like sowohl als als; da; denn; derartig; dergleichen; ebenso; gemäß; gleichwie; im übereinstimmung mit; indem; indes; indessen; ja; so; solch; weil; wie; wo; wogegen; während
AdverbVerwandte ÜbersetzungenWeitere Übersetzungen
as sowohl als als; angesichts; da; damals; denn; ebenso; gemäß; genau; gleichwie; identisch; im übereinstimmung mit; in dem Maße; in der Zwischenzeit; indes; indessen; je nachdem; von da an; weil; wie; während; währenddessen; währendessen; zwischenzeitlich
ModifierVerwandte ÜbersetzungenWeitere Übersetzungen
just like sowohl als als; da; denn; desgleichen; ebenso; gemäß; gleichwie; im übereinstimmung mit; indem; indes; indessen; ja; so; sowie; weil; wie; wie auch; wo; wogegen; während
such as sowohl als ebenso; gemäß; gleichwie; im übereinstimmung mit; wie

Verwandte Übersetzungen für sowohl als